Elektromeister Michael Joa in Riedbach

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ab sofort | Teilzeit | 5 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Bearbeitung des Posteingangs
  • Lagerhaltung und Materialbeschaffung
  • Telefonische, sowie schriftliche Kundenbetreuung
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs / Buchhaltung
  • Archivieren von Belegen
  • Kontoführung und Mahnwesen
  • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Buchhalterisches Basiswissen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude an Organisation

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Persönliche Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Kostenlose Getränke
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner: Michael Joa

Alle Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Max. 10 MB

Schließen

Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstützt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Technisch nicht notwendige Cookies werden nur gesetzt, wenn Sie hierzu Ihre Einwilligung gegeben haben. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.